Dream Breeze of Family Delight 
Spotty 
Breeze
Destiny
Aurora
Unser Zuhause
Geschichten
Fotoalbum
Links
Gästebuch

*1.9.2004

Als kleines Beaglechen von 9 Wochen hat Breeze ihr neues Leben bei uns total angstfrei und voller Freude angetreten.

Spotty war wohl froh darüber, dass wir nur einen Welpe mitgenommen haben und nicht alle fünf, die bei unserem Besuch in Rosenthal noch da waren. Er lässt Breeze sehr oft einfach gewähren, wenn sie wieder über die Stränge schlägt. Beide kuscheln und "kämpfen" abwechslungsweise, aber sie lieben sich ebenso heiss und innig wie wir... Beagles sind halt Meutehunde.

Aus dem Knuddeltierchen ist inzwischen eine selbstbewusste, temperamentvolle kleine Beagledame geworden, die auch schon selbst Mami war... und hoffentlich bald Nonna wird.
Es ist immer eine wahre Freude mit Breeze zu arbeiten und zu sehen wie sie gefallen will. Sie ist einfach absolut liebenswert (ausser bei unsicheren Hunden, die mag sie nämlich nicht so), temperamentvoll aber dennoch leichtführig .... und wunderschön!

 

zu den Bildern von Breeze seit der Geburt >>

Pedigree und mehr >>