Gespräche auf dem Hundespaziergang
Spotty 
Breeze
Destiny
Aurora
Unser Zuhause
Geschichten
Fotoalbum
Links
Gästebuch

Ich bin mit Spotty unterwegs. Zwei Spaziergänger kommen uns entgegen.

SIE zu IHM: "Oh !! Schau, das ist ein Jack Daniels !!"

ICH zu IHR: "Nein, das ist ein Beagle !"

SIE: "Bitte ?"

ICH: "Ich habe gesagt, das ist kein Jack Daniels, sondern ein BEAGLE !"

SIE: ????

..... und dann waren wir vorbei.

 

Ich bin mit Klein-Breeze unterwegs.

Eine Dame spricht mich an, "süüüüsss, die bleibt aber nicht so, oder ? Wie gross wird sie denn ?

ICH zu IHR: "Standart wäre zwischen 32 und 40 cm" und ich zeige dabei auf Kniehöhe.

Ein anderer Passant, der uns zugehört hat meint: "Ach ja, das ist ein Labrador, gell !"

 

Ich bin mit Spotty und Breeze unterwegs....

... und werde meistens angesprochen. "Ach sind diiiie süüüüsss, ist das Mutter und Kind ?"

ICH: "Nein, die sind nicht verwandt." (Der Rest ist mir zu kompliziert)

Antwort: "Komisch, die sehen aber genau gleich aus....." (na ja, ist ja auch die gleiche Rasse ;-))

 

Ich bin mit Spotty, Breeze, Destiny und Aurora unterwegs....

... und werde meistens angesprochen.

Das Prinzip ist das gleiche. "Ach sind die Süss" und dann die Frage wer denn nun mit wem verwandt ist oder wer das Kind von wem oder wie alt oder warum die alle gleich aussehen (tun sie nicht !!).

Egal, ich freue mich, dass meine Beagles gefallen. Dies ist doch wichtig, und meistens wird dann auch noch gesagt "sind diiiiie aber schön !!" na ja, die Antwort darauf ist klar: "Schön sind sie immer - brav nur manchmal... ;-)"

 

 

ZURÜCK zur letzten Geschichte

VORWÄRTS zur nächsten Geschichte