Unser Zuhause
Spotty 
Breeze
Destiny
Aurora
Unser Zuhause
Geschichten
Fotoalbum
Links
Gästebuch

Wir wohnen im Tessin

in einem herrlich verwinkelten Haus mit grossem Garten.

Dass wir hier Schnee haben (der auch liegen bleibt) ist sehr selten. Letzten Winter hat es aber ganze 3x geschneit (Anzeichen der Klimaveränderung ?). Na ja, ist ein anderes Thema, so oder so haben unsere Beagles vom Balkon aus einen tollen Überblick. Über den ganzen Garten, vom Gartentor über's Schwimmbad bis fast bis nach Locarno. So haben sie alles unter Kontrolle.

Wir Zwei- und Vierbeiner sind überglücklich, hier leben zu dürfen und auch unsere Feriengäste schätzen das Tessiner Klima und die schöne Landschaft.
Unsere Beagles sind nämlich nicht nur Kuschelbeagles sondern sind das Empfangspersonal für das Ferien-Studio (ganz rechts im Bild, mit der verglasten Front), welches wir wochenweise vermieten.

Mehr Bilder vom Haus und Garten aber auch Infos über das Ferien-Studio findet Ihr hier.

[Spotty, Breeze und Aurora meinen übrigens, wenn man bei der Kontaktaufnahme etwas von Beagle und so sagen würde, dann gäbe es nicht nur ein Schweineohr sondern auch Rabatt... :-) Wobei Gäste MIT Hund nicht zu jeder Zeit möglich sind. Am Besten einfach nachfragen.]